Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradhelm: Mein neuer Velohelm Cratoni C-Daily - aufsetzen und losfahren.
#2
Big Grin 
Den Tschibo Velohelm hab ich jetzt auf einigen Bike Touren getestet und getragen.
Ich bin begeistert. Die Passform und der Tragkomfort für meine "Birne" ist sehr gut.
Auch mit einem Stirnband resp. Schweissband am Kopf passt der Verstellbereich vom Bikehelm für mich gut.

Fazit bis heute: Den gelabelten Cratoni C-Daily Bike Helm von Tschibo würde ich sofort wieder kaufen.

PS. ÜBRIGENS: Hab gerade gesehen
Den obigen Cratoni C-Daily Fahrradhelm gibt es zur Zeit aktuell beim Aldi für 18 Schweizer Franken zu kaufen.
Allerdings nicht der obigen schwarzen Helmfarbe von den Fotos.

Und was wichtig ist: Beide Helme (Tschibo und Aldi) haben das erforderliche CE DIN EN 1078. In der Schweiz dürfen nur Helme der Norm EN-1078 verkauft werden. Diese Norm entspricht den schweizerischen oder europäischen Sicherheitstests.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrradhelm: Mein neuer Velohelm Cratoni C-Daily - aufsetzen und losfahren. - von RedOrbiter - 11.04.2012, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Werkstatt: Der Frühling kommt! Mein Mountainbike verlangt neue Parts + Teile RedOrbiter 3 11'685 31.05.2016, 10:26
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Sea Otter Classic - Holzhelm - Der Fahrradhelm aus Holz und Kork RedOrbiter 1 8'758 30.05.2015, 04:43
Letzter Beitrag: Baijas
Herz Mein neues All Mountain Baby - Es will hart ran genommen werden - Canyon Nerve AM7 RedOrbiter 3 19'139 26.09.2011, 12:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Mein treuer Sattel Selle Italia SLR ist jetzt im Bikehimmel angekommen RedOrbiter 1 10'128 10.02.2011, 08:57
Letzter Beitrag: Brother70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste