Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 tägige Alpenrundtour im Juli
#1
Vom 4.-8. Juli 2012 starten wir mit einer kleinen Gruppe auf unseren 4tägigen Dreiländercross.
Hochalpine Übergänge und unendlich lange Singletrails führen uns durch eine atemberaubende Landschaft.
Die Tour hat insgesamt 230km und 6700hm. Die Übernachtung findet in 3***Gasthöfen statt und kostet 450.-€
Weitere Infos und Buchung bei blackforestbike.de

Ein weiterer Termin für diese Reise ist vom 8.-12. August 2012.
Bei diesem Event, werden wir von einem Gepäcktransport begleitet.

Wir würden uns freuen, Dich auf einem unserer Events begrüßen zu dürfen!

Antworten
#2
Das wird sicher eine geniale Tour. Hab mal bei nem Freund in einem Fotobuch gestöbert, der in der Region unterwegs war und war beeindruckt von der absolut genialen Landschaft! Wünsch euch viel Spaß!! und lasst dann mal was sehen...Wink
Gestern war heute noch Morgen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste