Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüssung des neuen!
#1

Hey Leute,

Ich bin neu Hier! Mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Velofahrer.

Nun, das wärs zu mir, fühlt euch frei jederzeit hier zu kommentieren und mir zu sagen, wer ihr denn seit!

Damit das ganze lesen für euch nicht vergebens ist, hier noch ein Video-Leckerbissen. Das süsseste Velo der Welt, nämlich das aus der SUVA-Werbung!
http://youtu.be/eV4-eLBH6Z8

Noch einen schönen Abend!

Gruss,
Nico
Antworten
#2
Hallo Nico

Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das du hierher gefunden hast.

Tolles Video von der Suva.
Der Video Titel trifft es voll: Cruiser und Bella - Der Film - Velo und Auto im Kreisel - Ab durch die Mitte - Suva - Suvaliv
Da werden mal die "bösen Autos" auf die Schnippe genommen - und die Velos sind Riesengross.
Die eigentliche Botschaft kommt ab dem toll gemachten Video fast in den Hintergrund.
Dieses SUVA Video kannte ich noch gar nicht.
Danke fürs zeigen vom Link.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begrüssung und Fragen von einem Bike - Neuling IvarB 1 7'366 30.05.2013, 15:42
Letzter Beitrag: bobedillan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste