Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waadtländer Bauer rastet aus und schiesst mit Gewehr auf Mountainbiker
#1
Exclamation 
Geschehen in der Nähe vom Genfersee bei St-Livers VD am letzten Freitag.
Ein Bauer und dessen Sohn hatten zwei Mountainbiker aufgefordert sein Grundstück zu verlassen.
Darauf kam es zu einer verbalen Schlagabtausch.
Der Bauer holte kurzerhand sein Jagdgewehr und gab einen Schuss in Richtung der Mountainbiker ab.
Quasi als Warnschuss um diese einzuschüchtern.
Die beiden Mountainbiker alarmierten daraufhin die Waadtländer Polizei. Die Polizei bat den Bauer per Telefon auf den Polizeiposten zu kommen.
Der Bauer weigerte sich aber und so rückte die Polizei aus.
Daraufhin erwischte die Polizei den rabiaten Bauer mit Frau und Sohn anscheinend auf der Flucht, als Diese mit dem Geländefahrzeug weg wollten.
Mit Zwang überwältigten die Polizisten den Bauer und er wurde auf den Polizeiposten gebracht.
Der Bauer mit Sohn wurden eine Nacht eingesperrt.
Die Jagdflinte mit Munition wurde bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung im Bauernhaus des Bauer gefunden.
Von den beiden Mountainbikern wurde Strafanzeige gegen den schiesswütigen Bauern eingereicht.

Quelle:
-http://www.aargauerzeitung.ch/blaulicht/rabiater-bauer-schiesst-auf-mountainbiker-um-diese-zu-vertreiben-125306648



cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Lamp 
Das muss jetzt mal gesagt werden...
hans ammeler im Blick schrieb:Mal ein Bauer mit Zivil Courage !!! Den Velofahrern gehört mal richtig in den Aarsch getreten !!
...
Mal das grüne Pack ausmisten in der Politik, dann wird besser !!

Im Blick wird die Story mit einigen zusätzlichen Facetten bewirtschaftet
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsch...54116.html

Viel Spass beim lesen... Wink

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Duathlon für Mountainbiker lozärnercross 0 3'745 14.01.2019, 08:47
Letzter Beitrag: lozärnercross
Lamp Sportler des Jahres 2017: Roger Federer vor Mountainbiker Nino Schurter RedOrbiter 1 5'681 13.12.2017, 12:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Bär tötet Mountainbiker RedOrbiter 3 10'868 17.11.2017, 17:05
Letzter Beitrag: pipo1
Thumbsup Parc Adula - NEIN - Der Parc Adula ist gestorben > Gut auch für uns Mountainbiker RedOrbiter 0 4'374 29.11.2016, 12:33
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Mountainbiker Burry Stander beim Training tödlich verunfallt RedOrbiter 0 5'968 04.01.2013, 01:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste