Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern Megarundtour: Vierwaldstättersee Umrundung
#3
Big Grin 
Vazifar schrieb:so quasi (bis auf ein paar fehlende höhenmeter) ein engadiner mountainbikemarathon Thumbsup
@Vazifar
Für eine Ostertour im Frühling hatte ich für mich jedenfalls genug Kilometer und Stunden im Sattel verbracht. War richtig fertig am Abend. Für noch mehr Höhenmeter hätte ich wohl das Taxi bestellen müssen.. Evil

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ostern Megarundtour: Vierwaldstättersee Umrundung - von RedOrbiter - 10.04.2007, 21:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Weg der Schweiz Mountainbike Tour - Panorama Wanderweg am Vierwaldstättersee RedOrbiter 0 6'933 11.03.2015, 11:54
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Tourenvorschlag für Ostern 2013 Summi 2 9'974 05.08.2013, 12:56
Letzter Beitrag: veloanhänger
Smile Reiten (ähh >> Biken) in den Sonnenuntergang am Vierwaldstättersee RedOrbiter 0 7'846 23.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Walensee Umrundung RedOrbiter 2 28'975 21.02.2011, 09:30
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Lichtspiel am Vierwaldstättersee - Sonnenuntergang mit Abendrot RedOrbiter 0 7'759 28.10.2010, 10:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste