Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen...
#6
Question 
Hallo Walt Gallus

Ich habe auf meinem Android Telefon als Dateimanager "Total Commander" in der Version 2.02 installiert.
Total Commander for Android ist gratis und ohne Werbung.
Damit konnte ich bis jetzt alles kopieren und umbenennen.
Wenn die Fehlermeldung "bereits vorhanden" kommt, hast du mit Total Commander z.B. immer die Möglichkeit diese Datei einfach zu überschreiben - und gut ist es.
Dass die App OruxMaps im Hintergrund nicht gestartet ist, dürfte klar sein.

Die OruxMaps Version 5.5.3 ist die letzte mir bekannte Version welche die Onlinekarten von Google, Microsoft, Yandex usw. enthält.
Diese trägt das File Datum vom 04.08.2013 in der APK-Datei.
Ob dein Backup den gewünschten Zweck erfüllt kannst du leicht selber feststellen. Wenn Du deine Datei onlinemapsources.xml in einem Text-Editor öffnest und dir den Inhalt anguckst und nach den Schlüsselwörter "Google", "Microsoft" oder "Yandex" suchst. Sind diese Suchwörter nicht drin, so werden auch diese gewünschten Karten in OruxMaps nicht angezeigt.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: App OruxMaps zeigt die Online Karten von Google Microsoft Yandex micht mehr an... - von RedOrbiter - 10.11.2013, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp KML Datei in GPX Files online umwandeln/konvertieren RedOrbiter 0 8'007 16.10.2020, 15:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp GoogleMaps Route in GPX Datei exportieren / umwandeln >> OHNE Google Konto LogIn RedOrbiter 0 17'483 24.07.2020, 12:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'074 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp GPS Track Datei online konvertieren - TRK File in GPX umwandeln RedOrbiter 2 21'128 28.07.2017, 12:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google Earth läuft neu direkt im Web Browser Chrome RedOrbiter 1 8'310 20.04.2017, 17:23
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste