Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTB-Touren Singletrails Landschaftlich Reizvoll Tipps Highlights Ausgangsbasis Hotels
#1
Question 
Hab folgendes E-Mail heute bekommen:
Zitat:Betreff: MTB-Touren
Datum: Sun, 06. May 2007 12:28:29 +0200

Hallo,

ich bin auf deine hompage gestoßen und sehr beeindruckt!
ENde Mai/ANfang Juni will ich zum MTB in die Schweiz und interessiere vor allem für landschaftlich reizvolle Touren mit tollen SingleTrails. Gute Kondition und Fahrtechnik vorhanden. Einen Bike-Führer über das Wallis habe ich bereist mal durchgeblättert.
Fraglich ist zu der zeit sicher auch noch die Schneesituation in höheren Lagen.

Könntest du mir da Tipps für die highlights geben, die zu der Zeit machbar sind?

Evtll auch für gute und günsitge Übernachtungsmöglichkeiten (wir wollen eher Tagestouren machen von einem Punkt weg- Was wäre da ein guter Ausgangspunkt??)


herzlichen Dank
Any comments?

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin MTB Touren im Naturpark Thal velothal.ch 0 157 29.05.2020, 13:48
Letzter Beitrag: velothal.ch
  Lago Maggiore Ostseite Gravelbike-Touren sebastiano 2 1'483 18.03.2019, 11:50
Letzter Beitrag: sebastiano
  Touren für Anfänger NewBiker32 0 1'580 16.01.2017, 10:38
Letzter Beitrag: NewBiker32
  Schöne MTB Touren für Anfänger zdriver 8 12'819 29.05.2015, 09:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Gesucht Trail Tipps/Empfehlungen für Anfänger rund um Genf RedOrbiter 0 5'458 01.05.2009, 09:46
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste