Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbike (Arbeits-)Handschuhe von Lidl - Fürs Arbeiten zu schade...
#1
Thumbsup 
Arbeitshandschuhe - Mountainbike Handschuhe von Lidl - Zum Arbeiten zu Schade!

Diese Bike Handschuhe werden zur Zeit bei Lidl als Arbeitshandschuhe verkauft.
Zum Arbeiten sind sie allerdings fast zu schade... Wink
Denn diese Lidl Arbeitshandschuhe sind fürs Biken optimal geeignet.
Der Preis von 9.99 Franken ist sehr gut und wahrscheinlich im Bikeshop so nicht erhältlich...
Die Lidl Arbeitshandschuhe AKA "Meine Bikehandschuhe" haben ein wärmendes Innenfutter. Somit jetzt im Winter und in der Übergangszeit in den Sommer als Langfinger Bikehandschuhe ideal zum einsetzen.
Für den Sommer Einsatz sind Sie dann allerdings zu warm.
Meine Hände fühlen sich darin überaus wohl und und der Handschuh ist sehr angenehm zu tragen.

Die Handballen Innenfläche sind mit zusätzlichen Polstern genau an der richtigen Stellen gegen Taubheit bei Biken geschützt.
Ideal auch die Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger. Genau dort haben bei mir schon benutzte Handschuhe gerissen.
Die Innenfläche vom Handschuh ist äusserst Griffig und erlaubt so idealen sicheren Kontakt zum Mountainbike Lenker.
Die Fingerspitzen haben zudem Antirutsch Kontakte eingearbeitet. So gelingt auch die Bremsung in schwierigem Gelände ohne abrutschen.

Ich habe schon die alten, ausser der blauen Farbe, genau gleichen Handschuhe von Lidl gekauft.
Jetzt habe ich aufgrund der sehr guten Erfahrungen damit nochmals zugeschlagen.
Ich kann diese Lidl Handschuhe nach mehr als einem Jahr Dauergebrauch beim Biken voll und ganz empfehlen.
Die Bike-Handschuhe haben nach einem Jahr Gebrauch keine auflösenden Nähte oder irgendwelche übermässigen Verschleissspuren. Und ich habe diese Handschuhe sicherlich nicht geschont.
Und das Schönste - die nächsten neuen Lidl Handschuhe warten ab jetzt schon auf den Einsatz draussen zum Arbeiten ähh Biken ...


Lidl Handschuhe
[Bild: bike-handschuhe_28-01-2014_img_5639.jpg]
Lidl Bike Handschuhe - Zum Arbeiten zu Schade

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu: Zugerberg Trail - Mountainbike Downhill Abfahrts Piste im Kanton Zug RedOrbiter 0 5'176 14.05.2016, 12:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Im Lidl: Günstige Radklamotten, Velobrille und div. Zubehör fürs Velo/Bike ab Montag RedOrbiter 6 26'241 05.04.2016, 11:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Im Aldi: Radbekleidung und günstiges Zubehör fürs Velofahren/Mountainbiken ab Sofort RedOrbiter 5 20'942 05.04.2016, 10:51
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Mat Damon stürzt und bricht sich Schlüsselbein beim Mountainbike fahren. RedOrbiter 0 5'344 12.01.2014, 12:15
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Aldi + Lidl verkauft Radbekleidung Velo Zubehör und ganze Mountainbikes + Rennräder RedOrbiter 3 17'875 07.10.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Velomaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste