Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Badushütte"
badushuette-maighelspass_19-09-2010_img_7978.jpg
Badushütte 2506 Meter - SAC-Sektion Manegg- oberhalb vom Tomasee an der Rheinquelle691 x angesehenHeute mache ich noch einen zusätzlichen Abstecher hoch zum Tomasee und zur Badushütte SAC. Ich will nach oben zur Rheinquelle.
Alleine die feine Gerstensuppe auf der Badus SAC Hütte hat den Aufstieg hier hoch gelohnt. Vom der fantastischen Berg Idylle hier oben brauch ich schon gar nicht zu sprechen.

Maighelspass
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]