Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Betlis"
walensee_weesen-murg-walenstadt-quinten-betlis18_03_2007-img_4903.jpg
Stimmiger Singletrail entlang dem Walensee1337 x angesehenAn der Felswand ist gute Bikebeherrschung und solide Technik zwingend. Der Weg zwischen Quinten und Betlis.
walensee_weesen-murg-walenstadt-quinten-betlis18_03_2007-img_4918.jpg
Betlis am Walensee Ufer unterhalb vom Seerenbach Wasserfall1013 x angesehenDas ruhige Dorf Betlis am Ufer des Walensee. Hier mache ich eine Pause und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Danach noch ein lockeres Ausrollen am See entlang über Fli bis nach Weesen wo ich am morgen gestartet bin.
walensee_weesen-murg-walenstadt-quinten-betlis18_03_2007-img_4919.jpg
Seerenbach Wasserfall bei Betlis am Walensee1222 x angesehenBei Betlis – bestaune ich die gewaltigen Wasserfälle – die Seerenbachfälle resp. Rinquelle Wasserfall. Mit 305 Meter ist der mittlere Seerenbachfall der höchsten Wasserfall der Schweiz. Noch um 8Meter höher als der Staubbachfall in Lauterbrunnen BE! Ich geniesse es hier ein ganze Weile.
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]