Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Chaberton"
westalpenx_05_07_2008-img_9888.jpg
Gewaltige Geschütztürme auf dem Mont Chaberton 1015 x angesehenDie gewaltigen Geschütztürme für die ehemaligen Kanonen auf dem Mont Chaberton aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Kriegs-Türme haben über fünf Meter Durchmesser und waren mit vier Tonnen schweren Eisenkuppeln abgedeckt aus welchen die Kanonen ragten.
Gigantisch auf dem Mont Chaberton ist der Rundumblick - Früh haben das auch die Italienischen Generäle bemerkt und hier oben auf dem Chaberton riesige Kanonen stationiert.

MTB-Tour: Westalpen Mont Chaberton
westalpenx_05_07_2008-img_9830.jpg
Das Ziel der Mont Chaberton 790 x angesehenDer Mont Chaberton - König vom Susatal genannt - mit den acht Geschütz Türmen im Morgenrot um 06:06 Uhr.
Aufi geht's um den König Monte Chaberton zu erobern. Viele Tropfen kostbaren Schweiss wird es brauchen bis ich oben am Gipfelfort vom Mont Chaberton stehe.

MTB-Tour: Westalpen Mont Chaberton
westalpenx_05_07_2008-img_0015.jpg
Mont Chaberton 3130müM899 x angesehenGeschafft ist es. Der Gipfel vom Mont Chaberton auf 3130 Meter über Meer ist besiegt.
Mühsam kämpfte ich mich hoch zum Gipfel vom Mont Chaberton. Der Sieg ist Mein...
Die folgende Abfahrt ist bis zum Col Chaberton fast durchwegs fahrbar, abgesehen von ein paar Schneefeldern.

MTB-Tour: Westalpen Mont Chaberton
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]