Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Gondelbahn"
melchseefrutt-gental_img_2624_10-09-2009.jpg
Der Melchsee Stausee auf der Melchsee Frutt - Ab Stöckalp mit der Gondelbahn schnell erreicht.315 x angesehenAb der Stöckalp im Melchtal fahre ich mit der Gondel hoch zur Melchseefrutt. Da ich heute noch viele Höhenmeter vor mir habe gönne ich mir diesen Luxus. Damit spare ich 800 Höhenmeter.

MTB-Tour: Melchseefrutt - Engstlenalp - Gental - Hasliberg - Gibel
flims-arosa_12-07-2009_img_3554.jpg
Gondelbahn Brambrüesch1434 x angesehenDie Brambrüschbahn in Chur. Unten verladen wir in die Luftseilbahn. Ab der Mittelstation wird umgeladen in die Gondelbahn.
Wir schweben so mühelos hinauf nach Brambrüesch.

Freeride Enduro MTB-Tour: Flims Lenzerheide Arosa Chur
flims-arosa_13-7-2009_09_071.jpg
Talstation Hörnlibahn Arosa / Graubünden931 x angesehenArosa: Talstation der Gondelbahn in Innerarosa der Hörnlibahn.
Unser nächstes Ziel heisst Hörnli.
Auf geht's und verladen zu neuen Trails...

Freeride Enduro MTB-Tour: Flims Lenzerheide Arosa Chur
tamaro-lema-eos01_11_2006-img_3520.jpg
Gondelbahn Monte Tamaro ab Riviera bei Monte Ceneri664 x angesehenWir reisen am Morgen mit dem ersten Zug ins Tessin.
Nach dem umsteigen in Bellinzona steigen wir in Rivera aus.
Dann checken wir ob die Tamaro Bahn in Betrieb ist.
Da die Bahn offen hat, entschliessen wir uns den Aufstieg hinauf zur Alp Foppa zu schenken
und schweben mühelos hoch.

Karte: Monte Tamaro - Monte Gradiccioli - Monte Lema

Forum Thema MTB-Tour: Gipfelgrat Traverse: Monte Tamaro - Monte Gradiccioli - Monte Lema
4 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]