Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Hinterdorf"
morgarten_20032015_img_1123.jpg
Schwyzerhaus Nideröst in Morgarten - Eine misslungener Blödsinn...208 x angesehenSchwyzerhaus Morgarten im Kern aus dem Jahr 1176. - IMO ein Schwachsinn
So einen Pfusch habe ich noch selten gesehen.
Nur etwa 1/3 vom Nideröst Haus ist Alt.
Der grosse Rest mit geschätzt etwa 2/3 Anteil ist neu. So etwas soll seriöse Denkmalpflege sein? Einfach nur lächerlich.
Reine Geldverschwendung und totaler Leerlauf! Schade um jeden Franken (1 Mio.) der dort hinein gesteckt wurde! Schlicht eine Schande!
So ist z.B. das Hausdach vom Schwyzerhaus mit Eternit gedeckt und mit Chromstall Regenwasserrinnen ausgestattet. So ist z.B. auch das angepflanzte Podest am Nideröst Haus eine modernem Stahlkonstruktion... Ein völliger Fremdkörper!
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]