Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Natur"
airolo-gotthard-reuss_19_06_2008-img_9514.jpg
Trail am Gotthard Mätteli - Abfahrt vom Gotthardpass919 x angesehenDie Junge Gotthard Reuss hier beim Gotthard Mätteli.
Anspruchsvoller Singletrail ganz abseits der Gotthardstrasse.
Der Trail abseits der Gotthardstrasse ist sehr zeitaufwendig, aber die wilde ungezähmte Natur ist dabei herrlich zu erleben und geniessen
tomulpass_19-07-2010_img_6374.jpg
Safiental Felssturz in der Salatobel-Schlucht vom Aclatobel-Naturschutzreservat730 x angesehenTrail im Naturwaldreservat Aclatobel im Safiental.
Für den Weg ins Safiental entlang der steilen Felsenwände lohnt alleine schon diese Tour.
Hier versperrt ein kleiner Felssturz den Wanderweg. Der Felssturz im "Usser Salatobel" kann aber problemlos überstiegen werden.
Hier im Aclatobel-Gebiet toller 400 Meter Tiefblick in die wilde Schlucht der Rabiusa

Mountainbike-Tour: Tomülpass
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]