Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Sonnenuntergang"
chinzig-chulm-013-03_12_2006___17_09_54-img_4091.jpg
Sonnenuntergang bei der Gisleralp unterhalb vom Chinzigpass1124 x angesehenIch bin spät dran, im Spät-Herbst (Dez. 2006) sind die Tage halt kurz.
Sonnenuntergang ab der oberen Gisler Alp

MTB-Tour: Chinzig Kulm
kleiner-mythen-sheet_006.jpg
Ibergeregg Sonnenuntergang160 x angesehenSonnenuntergang auf der Ibergeregg
Immer wieder ein herrliches Naturschauspiel auf der Ibergeregg
schaechental_06_11_2005-img_0835jpg.jpg
Abendrot über dem Nebelmeer im Schächental499 x angesehenAuf dem Schächentaler Höhenweg.
Knapp über der Nebelgrenze kann ich einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.
Die Abfahrt war den weniger spassig. Ich bin fast erfrorren und im Nebel war die Sicht gleich null - Ich sah mit meiner Funzel fast nichts. Ich fuhr einfach blind hinter einem Jeep runter.
vierwaldstattersee_19-10-2009_img_3724.jpg
Sonnenuntergang zum Ende der Vierwaldstättersee Runde516 x angesehenSonnenuntergang bei Brunnen
Weil ich so spät gestartet bin kann ich bei Brunnen einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen
Gerade rechtzeitig geht für mich diese Vierwaldstättersee Rundfahrt zu Ende.

Vierwaldstättersee Tour
bls-lotschberg-sudrampe_img_2947_22-09-2009.jpg
Station Hohtenn BLS Lötscherg Südrampe1176 x angesehenMein Ziel ist erreicht.
Bahnhof Station Hohtenn an der BLS Lötschberg Südrampe
Ich warte auf den BLS Zug welcher mich zurück nach Brig/Naters bringt
Es hat mich gefordert. Aber es war fantastisch

Biketour - Der BLS Südrampe Wanderweg
rigi-scheidegg_21-11-2009_img_4341.jpg
Sonnenuntergang Rigi Scheidegg - Gätterli946 x angesehenVon der Rigi Scheidegg hinunter in Richtung Gätterli.
Abendrot bei der Abfahrt.

Bild einer ganz speziellen Rigi Tour. Die Strecke:
Gschwänd - Gätterli - Gerauer Alp - Vitznauer Alp - Unterstetten - Rigi Klösterli - Zingel - Rigi Kulm - Kulmhütte - Rigi Staffel - Rigi First - Rigi Scheidegg - Rigi Burggeist - Gätterli - Gschwänd.

Kalenderbild März 2011
axenfels-abendrot_21-09-2011_img_3129.jpg
Abendrot Vierwaldstättersee vom Axenfels302 x angesehenSonnenuntergang mit Abendrot zw. Brunnen und Morschach über den Vierwaldstättersee in Richtung Pilatus.
Biketour am Abend hoch zum Axenfels mit anschliessender Abfahrt durch den Ingenbohler Wald.
wildspitz_02-10-2003_161-6144_img.jpg
Wildspitz Rossberg - Sonnenuntergang997 x angesehenDa ich sehr spät dran bin, erlebe ich einen gewaltigen
Sonnenuntergang auf dem Wildspitz (Rossberg)
Aussicht Richtung Osten gegen Zug

MTB-Tour: Wildspitz
monte-bar_08-12-2011_img_1575.jpg
Trail im Abendrot - Der Berg brennt148 x angesehenDer Berg brennt.
Das rote Licht unterlegt herrlich die Trail Abfahrt
Abfahrt von der Capanna Monte Bar.
Fahrt in den Sonneuntergang.
hoch-ybrig_23-10-2012_img_0215.jpg
Hoch-Ybrig - Herrlicher Sonnenuntergang über dem Nebel386 x angesehenAbendrot Hoch Ybrig
Vom Hoch Ybrig in Richtung Ibergeregg.
Ich lasse mir heute Zeit so erlebe ich einen prächtigen Sonnenuntergang.
Die untergehende Sonne leuchtet gelb-rot in die Nebeldecke hinein.
Von Links der Fronalpstock, Pilatus und Rigi
rigi-kulm_19-11-2012_img_0292.jpg
Rigi Kulm Fernsehturm im Sonnenuntergang170 x angesehenSonnenuntergang auf der Rigi Kulm
Links der gewaltige Sendeturm von der Rigi Kulm.
Grandioses Finale von meiner Rigi Achter Tour
rigi-kulm_19-11-2012_img_0293.jpg
Sonnenuntergang Rigi Kulm - Das Abendrot188 x angesehenAbendrot auf der Rigi Kulm in Richtung Pilatus
Herrlicher Sonnenuntergang
Danach heisst es für mich ab der Rigi Kulm hinunter nach Rigi Stafel und via Rigi First und Unterstetten auf dem alten Bahntrasse zur Rigi Scheidegg fahren.
croce-direttissima_11-12-2012_img_0485.jpg
Motto della Croce im Val Cola im Sonnenuntergang411 x angesehenDiesmal wähle ich die Direttissima Linie vom Motto della Croce nach Tesserete hinunter.
Der Motto della Croce im warmen Abendlicht im Sonnenuntergang
wildspitz_18-10-2013_20131018_184629-cut.jpg
Wildspitz im Sonnenuntergang - Grosses Kino452 x angesehenGewaltiger Sonnenuntergang auf dem Wildspitz - Ein Erlebnis!
Der Himmel brennt auf der Aussichts Terrasse vom Wildspitz Restaurant.
Start in Sattel.
Mit den letzten Sonnenstrahlen gemütlich zum Wildspitz hochfahren.
Leckere Speckrösti essen und dies mitten im herrlichsten Abendrot
Nacht Abfahrt mit neuer Bike LED Lampe nach Sattel.
Genial war's!

Kalenderbild November 2013

MTB-Tour: Wildspitz
monte-bar_17-12-2013_20131217_163119.jpg
Es Brennt... Abendrot am Monte Bar - Fahrt in den Sonnenuntergang188 x angesehenDie Sonne ist tiefstehend am Horizont - Es brennt
Mystische Stimmung bei der Abfahrt Direttisimo vom Monte Bar.
Ride in de Sonnenuntergang

Capanna Monte Bar - Ride in den Sonnenuntergang

Kalenderbild Mai 2014
 
15 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]