Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Weesen"
weesen-walensee_09-02-2011_img_0194.jpg
Weesen Wasserfontäne im Walensee534 x angesehenWalensee bei Weesen.
Strahlend blauer Himmel begleitet mich den ganzen Tag.
Durch die Linthkorrektur (Escher-Linth Kanal) wurde damals der Wasserspiegel vom Walensees um ganze 5,5 Meter abgesenkt.
weesen-walensee_09-02-2011_img_0195.jpg
Weesen gegen Amden - Walensee487 x angesehenWeesen am Walensee
Blick Richtung Amden
Der Leistchamm, der westlichste Ausläufer der Churfirsten im Hintergrund rechts
weesen-walensee_09-02-2011_img_0196.jpg
Linthkanal Weesen am Walensee476 x angesehenWeesen St.Gallen - Die Linth Fluss als Grenze zw. Glarus und St.Gallen
Linthkanal am unteren Ende vom Walensee
Der Escher-Linthkanal erbaut von 1807-1816 von Hans Conrad Escher verhinderte Überschwemmungen in der Linthebene zwischen Walensee und Zürichsee
walensee_weesen-murg-walenstadt-quinten-betlis18_03_2007-img_4870.jpg
Die mächtigen Churfirsten hoch über dem Walensee808 x angesehenDie Churfirsten thronen majestätisch über dem Walensee.
Dort oben ist noch der Schnee vom Winter.
walensee_weesen-murg-walenstadt-quinten-betlis18_03_2007-img_4918.jpg
Betlis am Walensee Ufer unterhalb vom Seerenbach Wasserfall1013 x angesehenDas ruhige Dorf Betlis am Ufer des Walensee. Hier mache ich eine Pause und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Danach noch ein lockeres Ausrollen am See entlang über Fli bis nach Weesen wo ich am morgen gestartet bin.
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]