Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "Yak"
claridenhuette_18-09-2009_img_2779.jpg
Yak - Himalaya! - Bin ich denn schon so weit oben beim Himmel?791 x angesehenYak - Das "Original Glarner Jak" auf der Claridenhütte oben.
Was ist das? Auf meine Frage beim Hüttenwart wurde mir erklärt, dass dies ein Jak (Yak) sei...
Ich bin ganz überrascht hier oben bei der Claridenhütte noch andere "Rindviecher" ausser mir anzutreffen.
Ich komme mir fast vor wie im Glarner Himalaya...
Ansonsten sind diese Rind-Ochsen wohl eher im Himalaya oder der Mongolei anzutreffen.

Forum: Claridenhütte SAC

Mountainbike Tour mit Wanderung zur Claridenhütte SAC
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]