Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "federung"
mountainbike_23-07-2011_img_3413.jpg
Gabel Brücke der Fox Talas Federung2214 x angesehenDie Gabelbrücke der Fox Talas 32mm Vorderradfederung
Noch was fürs Verständnis: Das dünnere obere Rohr der Federgabel nennt man Standrohr (hier 32mm) und der untere dickere Teil ist das Tauchrohr.
Die TALAS ist absenkbar von 150 auf 120mm.
Für mich "ein muss" bei längeren Bergauf Fahrten.
dampfer-fox-float-rp3_23-01-2013_img_0906.jpg
Flox Float RP3 "Wintertaublich" tunen mit Neopren... Dämpfer-Wintermäntelchen125 x angesehenDer Dämpfer Fox Float RP3 hat bei mir bisher im Winter immer Probleme gemacht.
Der Dämpfer federte nicht mehr aus. Scheiss Dämpfer!
Jetzt probiere ich es mal mit einer Wärme Packung. Der Dämpfer bekommt sozusagen ein Wintermäntelchen über gezogen.
Ich habe den Fox Dämpfer in Neopren gesteckt. Sieht zwar nicht elegant aus. Aber bis jetzt hat es genützt.
Mal abwarten ob ich damit den Winter ohne defekt überstehe...
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]