Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "grugen"
haute-route-transalp-wallis_img_9578_25-07-2005.jpg
Suonen Weg Ergisch - Gejagt von einem Blitz und Donner fahren wir entlang der Suonen Wasserleitungen ins Turtmanntal2204 x angesehenErgischer Suonen im Turmanntal
Unser heutiger Tagesabschnitt führt uns von Törbel über die Eischollalp nach Gruben/Maiden.
Wir folgen ab Ergisch den Suonen ins Turmanntal.
Diese Jahrhunderte alten Wasserleitungen wurden gebaut um das Gletscherwasser auf die fernen trockenen Wiesen zu leiten und dort mit Schleusen zu verteilen. Allerdings erwischen wir auf dem Ergischer Suonenweg ein heftiges Gewitter welches uns entlang der Suonen hetzen lässt.
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]