Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "plänggeli"
chinzig-kaiserstock_img_1963_05-08-2009.jpg
Lidernen Plänggeli585 x angesehenAufstieg über Geröllhalde zum Lidernen Plänggeli
Hinten der Kaiserstock mein heutiges Tagesziel.
Der Trail zuerst in einer Geröllhalde noch etwas fahrbar. Dann geht es extrem steil hoch - nur noch tragend.
Die letzte Stelle hoch beim Lidernen Plänggeli ist dann nur noch mit Klettern zu meistern. Mit dem Bike auf dem Rücken eine überaus heikle Angelegenheit. Wirklich gefährlich und überhaupt nicht Bike tauglich.
Am Lidernen Plänggeli wünschte ich mir eine lange Rebschnur damit ich das Bike damit hochziehen könnte.

Wander-(MTB)Tour: Biel - Kinzig - Kaiserstock - Lidernen - Riemenstalden
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]