Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "reussdamm"
urner-reussdamm_06-04-2010_img_5256.jpg
Erstfeld das Eisenbahnerdorf am Fusse vom Gotthard299 x angesehenAuf dem Urner Reussdamm
Schon wieder auf der Rückfahrt bei Erstfeld. Für die Rückfahrt wähle ich die andere Reussdamm Seite
Im Hintergrund der Bristen 3072 Meter

Karte Urner Reussdamm
urner-reussdamm_06-04-2010_img_5257.jpg
Urner Reussdamm bei Flüelen303 x angesehenUnterwegs auf dem Urner Reussdamm
Hier noch im Urner Reussdelta beim Reussteg
Heute wähle ich alles die Linke Dammseite in Fahrtrichtung um nach Amsteg zu gelangen.
Hinten der Bristen 3072m

Karte Urner Reussdamm
stockente_13-04-2011_img_0725.jpg
Einbeinige Stockente am Vierwaldstättersee - Mir brach fast das Herz303 x angesehenIch hatte echt Mitleid mit dieser weiblichen Stockente.
Im Urner Reussdelta, am Urnersee kam diese Stockente angehumpelt mit Ihrem männlichen Erpel. Leider hatte ich keine Brotkrümmel. Noch so gerne hätte ich etwas abgeben. Echt bemitleidenswert wie die Ente auf dem Beinstummel herum humpelte.

Karte Urner Reussdamm
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]