Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "schaltung"
mountainbike_22-07-2011_img_3389.jpg
3-fach XT Kettenblatt mit XT Kurbel von Shimano393 x angesehenShimano XT Kurbel mit 3-fach Kettenblatt für 10-fach Schaltung
Die Kettenblätter haben bei den Zähnen eine Abstufung von 42/32/24.
Der Shimano Wechsel scheint mir ein wenig Schmutz-Exponiert angeordnet zu sein.
Ob der Schmutz der Langlebigkeit und der Schaltperformance genügt wird die Praxis zeigen müssen.
mountainbike_23-07-2011_img_3410.jpg
Griff mit Schaltung und Bremsbefestigung1511 x angesehenSchraubgriff weiss
Bremsgriff-Verschraubung der Avid Elixir 5 Bremse,
Deore XT Schaltgriffe Befestigung.
mountainbike_23-07-2011_img_3441.jpg
Ritzel 10-fach Shimano XT am Hinterrad409 x angesehen10 fach Ritzel Paket hinten
Als Antrieb ist eine komplette Shimano XT Gruppe verbaut.
Dyna-Sys Komponente mit der Abstufung: 11-13-15-17-19-21-24-28-32-36
Gewichtangabe ca. 270 Gramm
Ich war sehr skeptisch. Für mich hätte auch ein 9er Ritzel hinten gelangt. Jetzt nach den ersten Touren empfinde ich die engere Gangabstufung aber als eine wahre Bereicherung.
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]