Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Image search results - "schwyzerhaus"
morgarten_20032015_img_1123.jpg
Schwyzerhaus Nideröst in Morgarten - Eine misslungener Blödsinn...155 viewsSchwyzerhaus Morgarten im Kern aus dem Jahr 1176. - IMO ein Schwachsinn
So einen Pfusch habe ich noch selten gesehen.
Nur etwa 1/3 vom Nideröst Haus ist Alt.
Der grosse Rest mit geschätzt etwa 2/3 Anteil ist neu. So etwas soll seriöse Denkmalpflege sein? Einfach nur lächerlich.
Reine Geldverschwendung und totaler Leerlauf! Schade um jeden Franken (1 Mio.) der dort hinein gesteckt wurde! Schlicht eine Schande!
So ist z.B. das Hausdach vom Schwyzerhaus mit Eternit gedeckt und mit Chromstall Regenwasserrinnen ausgestattet. So ist z.B. auch das angepflanzte Podest am Nideröst Haus eine modernem Stahlkonstruktion... Ein völliger Fremdkörper!
morgarten_20032015_img_1124.jpg
Nideröst Haus - Ein verpflanztes Schwyzerhaus im Morgarten im Schlachtglände154 viewsDas Nideröst Haus vom Schwyzer Hinterdorf als misslungener Wiederaufbau im Morgarten Schlachtgelände - ein verpflanztes Schwyzerhaus
Das mittelalterliche Nideröst Haus aus dem Hinterdorf Schwyz musste 2001 in Schwyz einer Überbauung weichen.
Zuerst wurde das Schwyzer Niderösthaus 13 Jahre zwischengelagert, bevor es einen endgültigen neuen Standort im Morgarten Schlachtgelände fand.
Eine sinnlose teure (1 Mio) Ruine der verfehlten Schwyzer Denkmalpflege.
morgarten_20032015_img_1125.jpg
Das Schwyzerhaus Nideröst in Morgarten - ein Sündenfall der Denkmalpflege151 viewsDas alte "800-jährige" Schwyzerhaus im Morgarten.
Einfach schrecklich was hier aus dem Nideröst Haus von Schwyz gemacht wurde.
Ungeheuerlich wie hier sinnlos 1 Million Franken Geld verschleudert wurde für einen völlig zweifelhaften Wiederaufbau.
Ein äusserst lächerliches Denkmal von der Schwyzer Denkmalpflege.
Der ehemalige Chef der Schwyzer Denkmalpflege Markus Bamert hat das äusserst fragliche Projekt betreut und begleitet.
 
3 files on 1 page(s)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]