Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Bilder-Suchergebnisse - "unterengadin"
valduina_img_3332_30-06-2009.jpg
Unterengadin: die Val d'Uina Schlucht5842 x angesehenDer Uina Canyon im Unterengadin zur Grenze gegen Italien.
Hier wurde ein spektakulärer Felsentrail in den Stein gesprengt
Für mich immer wieder ein Erlebnis durch die Uina Schlucht zu durchqueren.
Die Schlucht sollte nur schiebend bewältigt werden. An dieser Stelle schien es mir sicher für ein Foto. Ansonsten hab ich die ganze Schlucht geschoben. Alles andere ist leichtsinnig!

Dreiländertour Val d'Uinaschlucht
valduina_img_3202_30-06-2009.jpg
Der Inn im Unterengadin - Ich fahre auf dem Inn Fahrradweg3960 x angesehenDem Inn Fluss entlang zwischen Sur En und Sclamischot
Meist auf Schotterstrasse entlang vom Ufer des Inn
Der Innfahrradweg ist ideal am Morgen zum Einfahren und warm werden

Dreiländertour Val d'Uinaschlucht
valduina_img_3338_30-06-2009.jpg
Alp Uina Dadaint unterhalb der Uinaschlucht3087 x angesehenDie Uina Schlucht ist durchquert.
Es folgt ein Klasse-Singletrail hinunter zur Alp Uina Dadaint unterhalb der Uinaschlucht.
Danach brettere ich auf Schotterstrasse runter nach Sur En wo ich heute morgen gestartet bin

Dreiländertour Val d'Uinaschlucht
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]