Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Galerie > Ausrüstung > Helm

am meisten angesehen - Helm
bike-helm-cratoni_26-03-2012_img_3638.jpg
Der Velo Helm Cratoni C-Daily - passt ideal für mich233 x angesehenHelm mit idealer Passform für mich.
In Farbe Schwarz mit 12 Belüftungsöffnungen, wobei die vorderen Belüftungslöcher mit Fliegenschutz versehen sind.
Praktisch hinten mit 6 Stück LED Leuchte.
Die LED Rückleuchte am Helm können als Dauerlicht oder in zwei verschiedenen Stufen mit Blinken benutzt werden.
fahrrad-helm-cratoni_26-03-2012_img_3637.jpg
Fahrradhelm Cratoni C-Daily in Schwarz195 x angesehenSieht er nicht toll aus mein neuer Fahrradhelm?
Aufsetzten und Wohlfühlen.
Der Cratoni C-Daily von Tschibo für 29.95 SFr. da kann man nicht viel falsch machen.
Gemäss Stiftung Warentest ist dieser Fahrradhelm im Test mit Gut und Note 1.9 bewertet worden.
velo-helm-cratoni_26-03-2012_img_3636.jpg
Bikehelm - Sicherheit die nicht weh tut - Cratoni C-Daily Velo Helm173 x angesehenDer Bikehelm hat vorne ein abnehmbares Sonnenvisier
Ideal ist auch das einfache Verstellen des Helmbandes mit Drehknopf.
Der Schwarze Helm hat mir optisch besser gefallen als der weisse. Vernunftmässig sollte man aber wohl eher das weisse Modell wählen. Im weissen Helm wird im Sommer die eigene "Birne" weniger warm...
 
3 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]