Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Galerie > Trail > Zentralschweiz > Wildspitz

am besten bewertet - Wildspitz
wildspitz_01-11-2011_img_0249.jpg
Wildspitz Abfahrt in Richtung Sattel987 x angesehenZwischen Halsegg und Sattel
Anspruchsvoller Singletrail wechselt mit herrlich flüssigen Passagen ab.
Spassig
Viele Wegen führen nach Rom ähh Sattel...

MTB-Tour: Wildspitz Forum

MTB-Tour: Wildspitz
55555
(1 Bewertungen)
wildspitz_01-11-2011_img_0255.jpg
Abfahrt vom Wildspitz, von der Halsegg in Richtung Dorf Sattel880 x angesehenIndian Summer am Wildspitz.
Herrliche Herbst Farben entlang der Abfahrt.
Die Spätherbst gibt nochmals alles!

MTB-Tour: Wildspitz Forum

MTB-Tour: Wildspitz
55555
(2 Bewertungen)
wildspitz_05-11-2010_img_9476.jpg
Wildspitz1171 x angesehenAuf dem Wildspitz Gipfel. Ich habe mein heutiges Ziel erreicht. Aussicht in Richtung Mythen im Talkessel Schwyz.
Dahinter ist der Blick frei bis in die verschneiten Urner Alpen.
Mir zu Füssen (oder besser Rad) beginnt der Trail.

Mountainbike Tour: Wildspitz Forum

MTB-Tour: Wildspitz
33333
(3 Bewertungen)
wildspitz_18-10-2013_20131018_184629-cut.jpg
Wildspitz im Sonnenuntergang - Grosses Kino448 x angesehenGewaltiger Sonnenuntergang auf dem Wildspitz - Ein Erlebnis!
Der Himmel brennt auf der Aussichts Terrasse vom Wildspitz Restaurant.
Start in Sattel.
Mit den letzten Sonnenstrahlen gemütlich zum Wildspitz hochfahren.
Leckere Speckrösti essen und dies mitten im herrlichsten Abendrot
Nacht Abfahrt mit neuer Bike LED Lampe nach Sattel.
Genial war's!

Kalenderbild November 2013

MTB-Tour: Wildspitz
22222
(1 Bewertungen)
wildspitz_02-10-2003_161-6144_img.jpg
Wildspitz Rossberg - Sonnenuntergang994 x angesehenDa ich sehr spät dran bin, erlebe ich einen gewaltigen
Sonnenuntergang auf dem Wildspitz (Rossberg)
Aussicht Richtung Osten gegen Zug

MTB-Tour: Wildspitz
22222
(5 Bewertungen)
wildspitz_05-11-2010_img_9471.jpg
Wildspitz Gipfel935 x angesehenAn einem schönen Tag wie heute ist man auf dem Wildspitz Gipfel garantiert nicht alleine. Viele Wanderer und Biker geniessen hier oben den genialen Tag. Das Panorama ist herrlich und der warme Spät-Herbsttag bietet volles Program.

Mountainbike Tour: Wildspitz Forum

MTB-Tour: Wildspitz
11111
(2 Bewertungen)
   
6 Dateien auf 1 Seite(n)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]