Foto Album Mountainbike Touren Schweiz:
Tessin Zentralschweiz Graubünden Wallis Uri Schwyz Nidwalden Obwalden Bern Glarus St.Gallen Zürich
Benutzerdefinierte Suche



 Trail Fotos Mountainbike Touren Bilder

Trail photo album Mountainbike Touren
Home > Trail > Zentralschweiz > Klausenpass-Schächental

Top rated - Klausenpass-Schächental
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4502.jpg
Klausenstrasse entlang den Felswand504 viewsKlausenpass Strasse oberhalb von Äsch
Abschrankungen sind im Winter entfernt
Der Schnee auf der Strasse ist bis Balm gut fahrbar
Herrlich hier oben
Keine Hektik einfach nur schön
55555
(1 votes)
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4493.jpg
Klausenpass Strasse Februar 520 viewsKlausenstrasse im Winter.
Dank dem milden schneearmen Winter bleibt die Klausenpass Strasse im Schächental bis nach Balm fast den ganzen Winter fahrbar. Ideale Zeit um Verkehrslos die Passstrasse zu befahren.
55555
(1 votes)
heidmannegg_30-10-2009_img_3911.jpg
Restaurant Klausenpass379 viewsKlausenpass mit dem ersten Schnee
Das Restaurant Klausenpass 100 Höhenmeter unter dem Klausenpass.
44444
(2 votes)
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4523.jpg
Getschwiler Kapelle mit Schächentaler Windgällen516 viewsKapelle bei Getschwiler
an der alten Klausenstrasse
Hinten die Schächentaler Windgällen mit den letzten Sonnenstrahlen
44444
(2 votes)
heidmannegg_30-10-2009_img_3902.jpg
Wildiheuen am Klausenpass im Schächental Uri378 viewsSteil und gefährlich ist das Wildiheuen auf den steilen Planggen im Schächental33333
(1 votes)
schaechental_06_11_2005-img_0835jpg.jpg
Abendrot über dem Nebelmeer im Schächental482 viewsAuf dem Schächentaler Höhenweg.
Knapp über der Nebelgrenze kann ich einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.
Die Abfahrt war den weniger spassig. Ich bin fast erfrorren und im Nebel war die Sicht gleich null - Ich sah mit meiner Funzel fast nichts. Ich fuhr einfach blind hinter einem Jeep runter.
33333
(1 votes)
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4501.jpg
Rock and Ice am Klausen440 viewsRock and Ice auf auf der Klausenpassstrasse oberhalb von Urigen im Urner Schächental.
Ein schmaler Rand am talseitigen Rand der Strasse ist fast durchgehend Schneefrei.
Weil die Klausenstrasse durchwegs auf der Sonnenseite liegt wird der Schnee von den Sonnenstrahlen fast aufgesogen.
33333
(2 votes)
spirigen-ratzi-balm-17_02_2007-img_4573.jpg
Klausenpass Balm im Schnee590 viewsBis Balm gings alles Fahrbar.
Weiter hoch ging heute nicht mehr.
Der Klausen im Schneekleid
Date: 17.Febr. 2007
22222
(2 votes)
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4519.jpg
Schächentaler Windgällen glühen im Sonnenlicht409 viewsGlühende Berggipfel
Schächentaler Windgällen im letzen Abendlicht
Photo ab der Klausenpass Strasse oberhalb Urigen
date: 4. Febr. 2007 by RedOrbiter
22222
(1 votes)
ratzi-balm-febr07-04_02_2007-img_4483.jpg
Clariden im Schächental445 viewsOberhalb Urigen Richtung Klausenpass
Die Südhänge sind fast Schneefrei. Die Temperatur recht angenehm.
Die Ruhe ist genial, die Natur pur - Richtiges Bikewetter eben
22222
(1 votes)
barriere_10-05-2012_img_3064.jpg
Und wieder hat es einen Biker an der Barriere erwischt...628 viewsBarriere - Immer diese Bikerfallen
Unfall:
Aachtung Barriere - Peng/Plongg - Plupp - Krratz -- Ruhe... an der Bikefalle

Hier die Medienmitteilung der himmlischen Presseagentur:
Es hat wieder einen Biker an der Barriere erwischt...
00000
(1 votes)
 
11 files on 1 page(s)

 






this website is part of www.trail.ch by RedOrbiter
[Home] [Touren] [Forum] [Foto-Galerie] [GPS]