Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: GPS-Bike-Halterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mein GP Garmin Etrex Vista habe ich mit die teure und "robuste" Touratech-Lenkerhalterung (ca. Fr. 125.-) gekauft. Diese Halterung wird als sehr robust und ideal für's biken bezeichnet. Besser jedenfalls als die orginal Garmin Halterung. Nun nach bereits nicht mal zehn Touren im Gelände sind bei meiner Halterung die oberen Gerätebefestigungswinkel gebrochen.EvilWall
Frage: Kennt jemand ausser der Garmin- und der Touratechhalterung ein Produkt, welches auch im Gelände etwas taugt? Danke für Eure Rückmeldungen.
Dropshot
Salute

hier wurde darüber schon ein wenig berichtet....

http://www.trail.ch/forum/showthread.php?tid=108

Gruss
stump120