Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS-Bike-Halterung
#1
Für mein GP Garmin Etrex Vista habe ich mit die teure und "robuste" Touratech-Lenkerhalterung (ca. Fr. 125.-) gekauft. Diese Halterung wird als sehr robust und ideal für's biken bezeichnet. Besser jedenfalls als die orginal Garmin Halterung. Nun nach bereits nicht mal zehn Touren im Gelände sind bei meiner Halterung die oberen Gerätebefestigungswinkel gebrochen.EvilWall
Frage: Kennt jemand ausser der Garmin- und der Touratechhalterung ein Produkt, welches auch im Gelände etwas taugt? Danke für Eure Rückmeldungen.
Dropshot
Antworten
#2
Salute

hier wurde darüber schon ein wenig berichtet....

http://www.trail.ch/forum/showthread.php?tid=108

Gruss
stump120
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Doogee S60 Rugged Flagship Smartphone - Robustes Outdoor GPS Bike Handy RedOrbiter 8 7'945 12.03.2018, 13:22
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste