Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gravity dropper klemmt
Mein Gravitydropper Classic Multiposition 4inch ist genau nach nur 6 Monaten gebrochen. Das scheint wirklich eine Schwachstelle zu sein. Wiege ca. 90kg mit Rucksack und hatte die Kabelbox vorne und den SATTEL sehr weit hinten. Habe dann auf eine Mail hin von Gravitydropper umgehend das Inner Tube kostenlos als Ersatzteil zugeschickt bekommen und habe mich sicherheitshalber auch für das Inner Tube ohne Multipossion entschieden. Super Kundenservice auf alle Fälle! Der Austausch ist auch vollkommen unkompliziert. Hoffe sie hält jetzt länger. Es könnte ziemlich weh tun, wenn sie im falschen Moment bricht. Fahre sie jetzt an einem anderen Rad, bei dem ich keinen Versatz nach hinten brauche. Der Weg nach Hause ging übrigens gut, da man das abgebrochene Teil wieder in die Stütze stecken und dann in eingefahrener Position weiterfahren kann. Ich hatte sogar noch genug Auszugslänge um eine relativ komfortable Sattelhöhe zu erreichen. Leute, die lange Bergauftouren fahren und eigentlich eine Stütze mit Versatz bräuchten (= 2 Gründe für hohe Biegebelastung nach hinten), sollten sich gegen die Multiposition entscheiden und/oder die Kabelbox nach hinten positionieren. Mit der Funktion der Stütze war/bin ich übrigens sehr zufrieden, aber was hilft's wenn sie einem unter dem Hintern wegbricht...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
gravity dropper klemmt - von bossi03 - 01.05.2014, 07:43
RE: gravity dropper klemmt - von trio - 21.08.2014, 00:38
RE: gravity dropper klemmt - von bossi03 - 21.08.2014, 09:13
RE: gravity dropper klemmt - von mtbler - 23.11.2014, 17:05
RE: gravity dropper klemmt - von toeff - 01.12.2015, 19:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste