Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotthardpass ist ab heute offen - Pfingsten ruft...
#2
Zitat:Immer wieder ein Erlebnis zum Gotthardpass hoch zur radeln.
Besonders beim Übergang vom Winter in den Sommer.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als dir beizupflichten!
Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen vor dem Hochsommer nochmal eine Tour einzuschieben aber im nächsten Jahr werde ich mir die Zeit nehmen. Ich hoffe auch, dass ich bis dahin einen neuen Konverter habe, damit ich auch alles auf schönen Bildern dokumentieren kann, vor allem die Murmäli Big Grin
Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust! Bin schon ein wenig neidisch... Aber wie du ja weißt werde ich mich erstmal auf die Sihl-Lorze Tour begeben!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gotthardpass ist ab heute offen - Pfingsten ruft... - von mikkel - 25.05.2012, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 1'933 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Gotthardpass Tour: Airolo Tremola Gotthard Andermatt Schöllenen Göschenen RedOrbiter 1 12'734 09.06.2017, 10:22
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Klausenpass ist wieder offen - Wintersperre aufgehoben - Schächentaler Höhenweg ruft! RedOrbiter 1 10'131 31.05.2014, 11:41
Letzter Beitrag: ColtonNeir
Coolglas Winterschlaf auf dem Gotthardpass RedOrbiter 1 16'487 25.05.2014, 13:56
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Hochstuckli - Mythen: Heute war wieder mal herrliches Bikewetter RedOrbiter 3 17'145 29.12.2013, 14:48
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste