Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altdorf - Gitschital
#4
Hallo Redorbiter,
Hallo Moses,

Ich habe vor so bald wie möglich hoch ins Gitschital zu fahren, dann aber wie Redorbiter übers Bocki runter!

Könnte ihr mir etwas zur Schwierigkeit dieser Abfahrt sagen? Dass Brusti hat ja gerade in der Gegend um Waldnacht die eint oder andere nicht ungefährliche Stelle. Aber so wie ich das auf der Karte sehe komme ich da, vom Gitschital herkommend gar nicht vorbei!?

Und ich kann mich erhlich gesagt nicht mehr erinnern am Ende des Gitschitals Wegweiser o.ä gesehen zu haben? Die von euch beschriebenen Varianten sind unmarkierte Wege oder?

Besten Dank und Gruss
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Altdorf - Gitschital - von urner - 13.05.2007, 17:42
RE: Altdorf - Gitschital - von RedOrbiter - 14.05.2007, 20:25
RE: Altdorf - Gitschital - von moses - 15.05.2007, 14:16
RE: Altdorf - Gitschital - von urner - 10.04.2008, 11:52
RE: Altdorf - Gitschital - von urner - 17.04.2008, 17:01
RE: Altdorf - Gitschital - von RedOrbiter - 21.04.2008, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Allerheiligen Mountainbike Tour: Bittleten - die Südhänge ob Altdorf Bürglen RedOrbiter 1 13'777 08.04.2014, 13:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste