Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt
#8
Mich würde mal die Antwort des Astra interessieren.
Ich habe auch nicht unbedingt die beste Meinung dieses Bundesamtes, da dort einige Entscheide getroffen wurden die auf mangelnden Bezug zur Realität resp. Praxis hindeuten. Oder kurz und prägnant --> "Schreibtischtäter".
Andererseits ist natürlich klar, dass bei einem solch grossen und offenbar mittlerweilen notwendigen Bauprojekt nicht alle glücklich sein können. Immerhin kann man mit dem Velo/ Bike bergab. Von Göschenen nach Andermatt machts wohl erst richtig Spass wenn die Velofahrer einen eigenen Streifen haben. Bis anhin konnte man immer froh sein wenn man nicht überfahren wurde. Vom Lärm (vorallem der Töfffahrer) mal abgesehen.

PS: Den Veloverland mit der MGB fand ich auch auf dem Flyer des Astra.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt - von two wheels - 23.04.2015, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike aber welches lonewolf0678 3 686 18.03.2019, 10:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Der Europaweg von Täsch nach Zermat ist gesperrt wegen Steinschlag RedOrbiter 2 6'338 14.08.2017, 09:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Swiss Bike Cup an den Bikedays Solothurn - Schlammschlacht im Schanzengraben RedOrbiter 0 938 07.05.2017, 14:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  24" bike für sohnemann lonewolf0678 0 1'313 25.06.2016, 15:30
Letzter Beitrag: lonewolf0678
Lamp Shimano Bikeschuhe SH-MT91 - SPD MTB Schuh für Bike-Wanderungen im alpinen Gelände RedOrbiter 0 3'871 16.04.2016, 07:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste