Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt
#10
Ich empfinde diese Sperre Berg aufwärts auch als absolute Frechheit. Vor allem würde ich ja niemals für den aufgezwungenen Ersatztransport bezahlen sondern einfach in den Zug sitzen oder eben Fahrverbot ignorieren und weiter fahren.

Diese Strecke werde ich in ein paar Wochen wieder in Angriff nehmen (sofern die Komplettsperre aufgehoben ist) und dann wohl einfach weiter fahren. Solche Sperren sind mir eigentlich aus Prinzip völlig wurscht. Die Frage ist auch, ob das überhaupt vor Gericht stand halten würde, da es 1. keine Autobahn ist, 2. die einzige Verbindung und 3. die Ersatzverbindung nicht kostenlos ist.

Das Astra verlocht Milliarden für die Autofahrer, aber für die paar Radfahrer einen kostenlosen Bahntransport, das geht dann wieder nicht. Die Antwort des Astra würde mich auch brennend interessieren. Ich könnte ja damit leben, wenn es für ein paar Wochen oder Monate gesperrt ist, aber sicher nicht mehrere Jahre. Da zeige ich mit Vergnügen den Stinkefinger.

-Ivo
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt - von Aison - 25.05.2015, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike aber welches lonewolf0678 3 664 18.03.2019, 10:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Der Europaweg von Täsch nach Zermat ist gesperrt wegen Steinschlag RedOrbiter 2 6'319 14.08.2017, 09:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Swiss Bike Cup an den Bikedays Solothurn - Schlammschlacht im Schanzengraben RedOrbiter 0 927 07.05.2017, 14:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  24" bike für sohnemann lonewolf0678 0 1'303 25.06.2016, 15:30
Letzter Beitrag: lonewolf0678
Lamp Shimano Bikeschuhe SH-MT91 - SPD MTB Schuh für Bike-Wanderungen im alpinen Gelände RedOrbiter 0 3'861 16.04.2016, 07:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste