Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel
#1
Hallo Zusammen

Ich war bis jetzt immer motorisiert unterwegs und musste nun mein Motorrad verkaufen. Ich möchte mich mehr bewegen und wollte Fragen was ihr so als gutes, anfänger Bike seht. Danke und Gruss




Edit Mod 09.05.2015 RedOrbiter: Link entfernt!
Antworten
#2
Hallo Messili

Bei diesen vielen Zusatzinfos die Du uns gibst, kann ich Dir nur eines mit 2 Rädern empfehlen Smile
Etwas mehr Infos wie:

Einsatzzweck
Fully oder Hardtail
27.5'' oder 29''
Luft oder Stahlfedergabel
Preisvorstellung usw usw

wären hilfreich.
Da dies auch keine "Verkaufsplattform" ist, kann eh nur mit dem "Typ" des Bikes geholfen werden und nicht mit einer konkreten Marke.

Der Preisrahmen eines "guten Anfängerbikes" liegt so um die Fr. 1'000.- , obs jetzt 890.- als Auslaufmodell ist oder 1'290.- als höherwertiges Modell bleibt mal im Raum stehen.

Gruss Fully
Es gibt beim reparieren nicht "DIE" Lösung.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste