Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Hier
#1
Wink 
Hallo

Bin auch neu hier.

Fahre schon länger sowohl MTB wie auch Rennrad. Bin eigentlich immer mit dem Rad unterwegs zur Arbeit und halt in der Freizeit mit den MTB unterwegs.

Bin 37 und Spanier und Exilbasler in Zürich und zwar Morgen seit 10 Jahren. Ich fahre zwar schon lange Rad würde mich aber nicht als besonders guten MTB Fahrer bezeichnen. Learning by doing ist bei mir das Motto. Müsste mal einen Fahrtechnikkurs machen.

Sonstige Hobbys sind Fussball und Musik. Fussball früher relativ professionell Musik als Hobby.

Mein Hausberg ist der Altberg und der Lägern. Habe beide mehr oder weniger vor der Haustüre.

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Simsalabim 1 8'670 09.01.2008, 21:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste