Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helm nach Sturz nicht mehr verwenden?
#1
Liebes Forum,

Stimmt es dass ein Helm nach einem Sturz nicht mehr so sicher ist wie ein neuer?
Ich habe da mal einen Artikel gelesen und will aber hier nochmal erfahren warum das so ist.

Denn wenn, muss ich mein Erspartes zusammenkratzen und meine Frau überzeugen, dass ich das Geld in einen Motorradhelm investiere.
Und das wird schwer Big Grin
Antworten
#2
Hallo,

ja, unbedingt austauschen!!!!
Antworten
#3
Hallo Matze, ja deinen Helm solltest du unbedingt nach einem Sturz austauschen. Schau mal in dem Beitrag steht genauer warum. Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Der Europaweg von Täsch nach Zermat ist gesperrt wegen Steinschlag RedOrbiter 2 11'015 14.08.2017, 09:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Velodiebe Jagd mit GPS Tracker nach gestohlenen Velos in Zürich Bern Genf RedOrbiter 0 4'881 21.09.2014, 19:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Armeevelo: Schweizer Militärvelo nach Deutschland geschmuggelt RedOrbiter 0 8'975 05.11.2009, 21:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Helm-Ersatz Fosli 1 7'776 27.08.2007, 08:33
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Bergbahnen schätzen die Mountainbiker als Kunden nicht - Jammern geht halt einfacher RedOrbiter 4 15'054 19.05.2007, 08:54
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste