Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer....aus dem Bernbiet
#1
Hallo zusammen

bin NEU hier und hoffe auf viel Wissenswertes Smile 

Man nennt mich "im normalen Leben" Py, bin 65 Jahre alt, aber geistig jung geblieben Big Grin  wohne in der Nähe von Langenthal und habe mir vor kurzem ein Trek E-Bike PF9 ersteigert.
Nun versuche ich schön langsam, meine Kondition aufzubauen, um etwas für die Fitness zu tun. Im Alter wird das immer zum grösseren Problem, da sich die Bequemlichkeit eben doch schon sehr eingeschlichen hat. Wie auch immer, hoffe hier einiges zu lernen und mein "Bikewissen" zu vertiefen.

Ich grüsse alle und wünsche stets gute Fahrt
Py
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Nutzer trailjoana 1 6'219 18.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: trailjoana
  Ein neuer ..... burrito 3 12'545 12.04.2012, 22:15
Letzter Beitrag: burrito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste