Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer für Masterarbeit zum Thema Bikepark gesucht!
#1
Hallo liebe Bike-Community,


mein Name ist Christian Rauter und ich studiere Strategisches Management und Tourismus am Management Center Innsbruck.

Ich führe derzeit eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Bikepark-Besucherinnen und Besucher haben und wer sich auf den unterschiedlichen Trails bewegt. Der Schwerpunkt meiner Befragung liegt dabei unter anderem auf den Motivationsfaktoren sowie dem Reise- und Risikoverhalten.

Ziel ist es, anschließend Handlungsempfehlungen an etwaige Bikepark-Betreiber, Seilbahnen, etc. zu geben.

Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.



Hier geht's zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Bikeparks/



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir helft, meine Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Link kann auch gerne geteilt werden!



Vielen Dank und herzliche Grüße,

Christian
Antworten
#2
Es ist großartig zu sehen, dass du an den Bedürfnissen und dem Verhalten von Bikepark-Besucherinnen und -Besuchern interessiert bist und Handlungsempfehlungen für Betreiber und Seilbahnen ableiten möchtest.
Power Warriors Mod APK Latest Version game for dragon ball fans is available on Getmodnow website with safety and free, so you can rest assured to experience.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTB-Guides und Praktikanten für MTB-Station auf Mallorca gesucht (ab Febr. 2015) Roxybike 0 5'062 17.12.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Roxybike
Thumbsup Bike Mechaniker und Guide für Mallorca gesucht Coast Adventure 0 7'814 31.12.2010, 12:28
Letzter Beitrag: Coast Adventure
Question Für Outdoor gesucht: Biwaksack Leicht Wasserdicht und Atmungsaktiv RedOrbiter 5 31'654 17.04.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Racing Ralph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste