Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biketreff oder Bikeclub im Säuliamt
#1
Hallo miteinander

Nach einigen Jahren Trainingspause (Familie, Hausbau, Weiterbildung) trainiere ich nun seid knapp 2 Jahren wieder. Mountainbiken macht mir dabei am meisten Spass, da es nicht nur Sport sondern ein Erlebnis ist. Idyllische Singletrails mit angemessenem Schwierigkeitsgrad ohne Verlust des rythmischen "Flows" lassen mein Herz höher schlagen. Applause

Mein Wohnort Obfelden ist dafür zwar nicht gerade die optimale Tourenbasis, aber mit ein bischen Ausdauer erreicht man neben den nahe gelegenen Hügeln wie Horben und Albis auch interessantere Gebiete wie Uetliberg, Zugerberg, Höhenrohn, Wildspitz und Rigi.

Neben dem Naturgenuss geniesse ich beim Biken auch den kameradschaftlichen Austausch bei einem Gipfeltrunk in einer gemütlichen Bergwirtschaft, deshalb suche ich Gleichgesinnte, welche Interesse an einem Biketreff oder Bikeclub in dieser Region hätten (Obfelden/Ottenbach/Meerenschwand/Maschwanden/Affoltern etc.) hätten.

Motto: Spass am Mountainbiken ohne Leistungszwang

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir (trueblue@datazug.ch).

Ich freue mich auf eure E-Mail! Thumbsup
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Lebst du noch oder spielst du schon Golf? Neulich auf dem Golfplatz Andermatt... RedOrbiter 1 7'433 24.09.2014, 19:31
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Mont Blanc Bike Downhill - Sinnvoll oder Sinnlos... trailsurfer 0 6'573 09.12.2011, 13:30
Letzter Beitrag: trailsurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste