Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimales Trainingsgebiet
#1
Guten Tag,

für eine Abschlussarbeit analysiere ich ein Gebiet auf dessen Eignung als optimales Radsportgebiet bezüglich trainingsspezifischer Aspekte.
Um das Ganze nicht allzu kompliziert werden zu lassen sollte das Gebiet optimal als Trainingsgebiet für einen Rennrad- und Mountianbikefahrer geeignet sein.

Daher möchte ich von euch wissen, wie für euch das optimale Trainingsgebiet aussieht? (Topografie, Klima,...)

Falls jemand vielleicht sogar einen Link dazu hätte, welcher das Thema eines optimalen Radsportgebietes behandelt oder einen Buchtipp wäre ich sehr dankbar.

Ich stehe erst am absoluten Anfang der Arbeit und bin daher sehr froh über jeden Aspekt den ihr vorschlägt.
Falls jemand eine gute Idee hätte wie ich das Ganze noch untersuchen könnte -> posten

Vielen Dank

ride on
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste