Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbiken im Ausland
#1
Smile 
Hallo erstmal...... ;-)
Ich bin neu hier und habe bis jetzt schon ziemlich viel Interessante Routen im Forum hier gefunden. Coole Sache. Werde bestimmt noch mer finden und die eine oder andere auch selber fahren.

Nun habe ich aber bereits meine erste Frage: Ich will im Sommer einen Camper (VW California) mieten und ein bischen durch Europa fahren. (Mehr Osteuropa, da ich da noch nie war)
Natürlich werde ich mein Bike mitnehemen.
War einer von euch schon mal irgendwo im Ausland Biken und hat ein paar Interesante Routen oder kennt einer von euch gute Bücher in denen ein paar gute Routen drin sind? Spreche hauptsächlich von folgenden Ländern: Italien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Ostereich
Das werden die Länder sein die ich bereisen möchte. Sollten möglichst nur Tagestouren sein.

Für nützliche und Informative Tipp´s bin ich sehr dankbar.
Merci[/b]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Mountainbiken und Wanderung ab Bristen zur Windgällenhütte im Maderanertal RedOrbiter 1 10'038 07.09.2011, 18:24
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste