Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelstütze von Crankbrothers
#2
Hi larec

Habe soeben einen Bericht über eine dieser Sattelstützen von Crankbrothers gelesen und konnte mich erinnern, dass Du vor noch nicht allzu langer Zeit hier diesen Beitrag verfasst hast. Ich selbst fahre an meinem Bike kein solches Gimmick und schaffe mir ein solches in absehbarer Zeit wohl auch nicht an. Aber ich bin sehr technikinteressiert bei Allem rund um's Bike und würde mich deshalb über einen Feedback von Dir, sobald Du mit der Sattelstütze genügend Erfahrungswerte gesammelt hast, sehr freuen! - Ich will hier keineswegs schwarzmalen, aber der oben erwähnte Bericht ist nicht unbedingt ein Lobgesang über das Crankbrother-Produkt. Auch aus diesem Grund bin ich gespannt auf Dein Statement und würde mich natürlich für Dich freuen, wenn dieses positiv ausfällt!

Herzliche Bikegrüsse,
GHOSTBIKER
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sattelstütze von Crankbrothers - von larec - 29.05.2012, 23:02
RE: Sattelstütze von Crankbrothers - von GHOSTBIKER - 11.06.2012, 14:59
RE: Sattelstütze von Crankbrothers - von velin - 22.06.2012, 13:33
RE: Sattelstütze von Crankbrothers - von larec - 25.06.2012, 13:15
RE: Sattelstütze von Crankbrothers - von larec - 06.09.2012, 14:05
RE: Sattelstütze von Crankbrothers - von larec - 11.11.2012, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Rockshox Reverb - Sattelstütze larec 5 18'745 28.01.2014, 22:23
Letzter Beitrag: two wheels

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste