Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelstütze von Crankbrothers
#1
Hi
Ich bin neu hier und möchte euch mal etwas fragen.
Ich habe vor Ostern ein neues Stevens Bike gekauft.
Hauptgrund ist dass ich den Alpen X Cross von Red Orbiter im Sommer nachfahren möchte, jedoch mit kleinen Änderungen.
Mein sechs Jahre altes Kona Bike, welches nur Front-gefedert ist reicht da wohl nicht aus.
Ich konnte das Stevens auch testen und bei der Testfahrt hatte ich eine Crankbrothers Sattelstütze drauf welche ich während der Fahrt herunterlassen konnte. Mein Velomech und auch Freund ist begeister von dieser Sattelstütze. Somit habe ich mir eine gekauft, jedoch mit Remote.

Ich konnte mein Bike seit Ostern aber leider nicht fahren da ich im Ausland bin. Sad

Hat jemand hier im Forum bereits Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Sattelstützen gemacht? Was haltet ihr davon?

Selbstverständlich werde ich über meine Erfahrungen im Sommer nach hoffentlich einer Erfolgreichen Tour durch mein schöner Heimmatkanton Toungue berichten.

Danke schon mal und lg
larec
Antworten
#2
Hi larec

Habe soeben einen Bericht über eine dieser Sattelstützen von Crankbrothers gelesen und konnte mich erinnern, dass Du vor noch nicht allzu langer Zeit hier diesen Beitrag verfasst hast. Ich selbst fahre an meinem Bike kein solches Gimmick und schaffe mir ein solches in absehbarer Zeit wohl auch nicht an. Aber ich bin sehr technikinteressiert bei Allem rund um's Bike und würde mich deshalb über einen Feedback von Dir, sobald Du mit der Sattelstütze genügend Erfahrungswerte gesammelt hast, sehr freuen! - Ich will hier keineswegs schwarzmalen, aber der oben erwähnte Bericht ist nicht unbedingt ein Lobgesang über das Crankbrother-Produkt. Auch aus diesem Grund bin ich gespannt auf Dein Statement und würde mich natürlich für Dich freuen, wenn dieses positiv ausfällt!

Herzliche Bikegrüsse,
GHOSTBIKER
Antworten
#3
Und gibts schon News dazu? Würde mich auch interessieren..Cool
Gestern war heute noch Morgen.
Antworten
#4
Coolglas 
Hallo Leuts.

Mein neues Bike ist inzwischen beim mir im Stall. Habe aber leider noch nicht die senkbare Sattelstütze dran. Die sei erst Mitte Juli lieferbar. Hoffe ich doch, dass ich die dann bekomme. Cool

Antworten
#5
Meine Sattelstütze von CB ist immer noch nicht lieferbar.
Diese neuartige Mode Dinge in Katalogen gross anzuwerben und anschliessend nicht liefern zu können ist so was von daneben!
Antworten
#6
Exclamation 
Endlich gute News!

Ich habe die Sattelstütze von Crankbrothers nie erhalten. bzw. hatte ich im Oktober die Geduld verloren.Wall
Nach einem kurzen Besuch beim Mech habe ich die CB Sattelstütze abbestellt und eine Reverb von Rockshox bestellt.
Diese hatt mein Bike nun letzte Woche dran bekommen.
Sieht super aus! Angel

Mehr zur Reverb in einem separaten Thread.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Rockshox Reverb - Sattelstütze larec 5 11'273 28.01.2014, 22:23
Letzter Beitrag: two wheels

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste