Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourenvorschlag für Ostern 2013
#1
Hallo Trailer und Trailerinnen,

Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig überlegt über die Ostertage (29. Mai – 1. April) eine kleine Biketour zu unternehmen.
Die Chancen stehen ja einigermassen gut, dass sich das Wetter bis zu diesem Zeitpunkt von seiner freundlicheren Seite zeigt.
Nun ist dieses Jahr über ja tonnenweise Schnee gefallen und die höher gelegenen Trails sind vielerorts sicherlich nur schwer zugänglich.

Möchte nun gerne in diesem Forum nachfragen, ob jemand von Euch einen guten Vorschlag hätte, was sich zu dieser Jahreszeit als mehrtägige Tour durchführen liesse.
Wir haben schon mal in einigen Bikeführern geblättert aber leider nicht viel gefunden, was sich unterhalb von 1500 Metern bewegt.
Auch Vorschläge für eine zweitägige Tour sind Willkommen!

Danke und viele schöneTrails,
Summi
Antworten
#2
Hallo Summi,

ich glaube eine große Auswahl an Möglichkeiten bleibt dir nicht. Selbst bei uns im hohen Norden von Deutschland liegt massig Schnee. Da musst du dich schon sehr weit nach Süden orientieren.
Alpencross - Übersicht mit über 1000 Termine der Transalp Veranstalter
Antworten
#3
und was hast du jetzt vor?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Ostern Megarundtour: Vierwaldstättersee Umrundung RedOrbiter 5 43'704 09.04.2010, 15:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste