Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partner für Hochtouren
#1
hallo

seit einiger Zeit zieht es mich auf die Gipfel (hauptsächlich Zentralschweiz) - ok ich bin süchtigWink. Dabei gefällt mir besonders die Kombination Bergerlebnis - Bike.
Da das Ganze etwas Schweiss abverlangt und eine gute Abfahrtstechnik oder Freude am runterlaufen erfordert, ist die Auswahl an Bike-Kollegen etwas eingeschränktSad.

Falls du Lust hast mal auf eine Tour, melde Dich. Ich wohne bald mal in Oberarth SZ. Optimal sind die Touren unter der Woche (weniger Wanderer, keine Familienverpflichtungen).

Gruss Pascal

ps. ein kleiner Appetizer im Anhang: Uri Rotstock 2012 (ca. 2900m.ü.M)
   
Antworten
#2
hi
Ich wäre mal dabei bei einer Tour. Ich wohne im Wallis und habe daher ein wenig Gebirgserfahrung.Smile
Ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht mit der Schneeschmelze, bei mir dauert es wohl noch bis Ende Mai.

Würde mich mal auf ne Tour freuen,
Grüsse
Antworten
#3
Hallo,

Bin auch süchtig nach der Kombination Bergerlebnis - Bike Wink
Habe per Zufall das Foto auf Google entdeckt.
Super Foto, habe mir schon ein paar Mal überlegt ob es möglich wäre den UriRotstock mit dem Bike zu besteigen. Zu Fuss war ich schon mal oben. Wie viel konntest du fahren vom Gipfel bis St. Jakob?
Bist immer noch viel unterwegs in den Bergen?

Beste Grüsse
Antworten
#4
Ich bin sehr neidisch auf diesen Sport, ich wollte gehen, aber mein Körper ist nicht gut
Antworten
#5
hallo Smile bin auch ein berg fahr fanatiker würde zwar sehr sehr gern auch mit touren aber leider wohne ich im norden des aargaus :/
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bike partner gesucht Scott790 0 5'335 06.03.2016, 19:57
Letzter Beitrag: Scott790
  bike partner im norden des aargaus simon97 8 19'414 08.08.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Apos
  Bike partner stumpjumper23 0 6'712 31.05.2013, 13:24
Letzter Beitrag: stumpjumper23
Sad Sieht schlecht aus - End of Season für Hochtouren RedOrbiter 3 13'263 25.10.2009, 17:52
Letzter Beitrag: Chregu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste