Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jolanda Neffs Team Stöckli hört auf
#1
Lamp 
Stöckli Pro Team, der Bikeausrüster von Jolanda Neff und Mathias Flückiger hört auf und löst sich auf.
Somit muss die Mountainbikerin Jolanda Neff für die nächste Saison einen neuen Bike-Untersatz finden.
Beim gleichen Stöckli Team fährt auch die vielversprechende junge Alessandra Keller.

Jolanda Neff hatte mit Stöckli Bike Team anscheinend noch einen gültigen Vertrag auch für 2017. 
Dieser wurde jetzt anscheinend im "gegenseitigen Einvernehmen" gelöst. 
Oh, wie ich diese dummen üblichen Floskeln hasse, welche jeweils für die ach so blöde Ziel Öffentlichkeit in Umlauf gebracht werden. OK, meine pers. Ansicht tut hier nichts zu Sache...
Nimmt mich echt wunder, für wenn Jolanda Neff in der nächsten Saison fährt, oder ob Sie sogar als Privatteam auf Weltcup Punktejagd geht?


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Olympia Gold für Jolanda Neff, Silder Sina Frei, Bronce Linda Indergand RedOrbiter 0 2'013 27.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Nino Schurter + Jolanda Neff siegen in La Bresse / Neff holt sich den Gesamt Weltcup RedOrbiter 1 5'427 27.08.2018, 10:47
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup EM Gold für Lars Forster und Jolanda Neff an der Europameisterschaft im Mountainbiken RedOrbiter 0 3'440 07.08.2018, 16:33
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Jolanda Neff neue Rad Schweizer Meisterin auf der Strasse RedOrbiter 0 3'510 01.07.2018, 20:09
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool MTB WM Gold Tag: Gold für Nino Schurter + Jolanda Neff neu Mountainbike Weltmeister RedOrbiter 0 4'317 09.09.2017, 11:34
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste