Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hechti der Downhiller - Gurten Trail Bern 100 mal runterrocken in 24 Stunden
#1
Smile 
"Es war sinnlos, aber es hat Spass gemacht."

Kennt Ihr den Joseph Hechti Jäger schon?
Wenn nicht, wird es Zeit.
Er ist ein Verrückter - aber ein Verrückter im Positiven Sinn.
Biken ist sein Ding. Der Gurten seine grosse Liebe. Er ist dort Streckenchef am Gurten Trail.
100 mal den Gurten-Trail, der Berner Hausberg, runterfahren innerhalb von 24 Stunden war sein Ziel.
Rauf geht's mit der Gurtenbahn. Runter auf dem Gurten Downhill Trail.

Hechtis Schluss-Statement: "Es war sinnlos, aber es hat Spass gemacht."
UND
Der Spass hat Ihm einen Zahn gekostet.

Man stelle sich vor 30'000 Höhenmeter vernichten und das innerhalb von 24 Stunden.
Eine gewaltige körperliche Leistung. Ich habe grossen Respekt vor Hechtis Leistung.

Das ganze war als Promotion für die Gurtenbahn resp. den Gurtentrail gedacht.
Spenden von Hechtis "Projekt 100" kommen der "wheels4life.org Charity" von Hans Rey zugute.
Das Schweizer Fernsehen konnte mit an Bord geholt werden und machte daraus eine Sendung der "Sommer-Challenge".


- Hechti 100 mal Gurten Trail am Schweizer Fernsehen
-http://wheels4life.org/
-http://www.facebook.com/joseph.h.jager
-http://www.gurtenbahn.ch/


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu: Zugerberg Trail - Mountainbike Downhill Abfahrts Piste im Kanton Zug RedOrbiter 0 5'251 14.05.2016, 12:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Tour de France 2016 in der Schweiz / Stadt Bern und Finhaut-Emosson RedOrbiter 0 4'401 20.10.2015, 16:48
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste