Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Axenstrasse - Nur potenzielle Selbstmordkandidaten fahren dort auf der Strasse!
Auch ich wünsche dem Verunfallten gute und rasche Besserung. Solch ein Unfall auf der Axenstrasse ist für mich leider keine Überraschung. Wer von Sisikon bis Brunnen fährt und sich korrekt an die "Velo-Wegweiser" hält, weiss wovon ich spreche. Es ist traurig und beschämend, dass der Kanton Schwyz und die liebe Eidgenossenschaft nicht in der Lage sind, auf dieser historischen Axenstrasse einen vernünftigen Radweg zu erstellen. Wo bleiben die nur die Kritiken von Veloland Schweiz und Co.Wall
Dropshot
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Axenstrasse - Nur potenzielle Selbstmordkandidaten fahren dort auf der Strasse! - von Dropshot - 04.06.2012, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Axenstrasse wegen Steinschlag komplett gesperrt! RedOrbiter 1 6'498 20.12.2019, 22:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Warum man nicht auf dem Trottoir (Gehweg) fahren sollte! RedOrbiter 0 5'928 23.05.2015, 23:12
Lamp Mat Damon stürzt und bricht sich Schlüsselbein beim Mountainbike fahren. RedOrbiter 0 6'065 12.01.2014, 12:15
Toungue Martyn Ashton - Rennrad Trial fahren - Das Rennvelo offroad RedOrbiter 0 7'288 15.12.2013, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste