Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bei Canyon Deutschland - Der Schweizer Purecyling Kunde schaut in die Röhre...
Toungue 
Hallo Ghostbiker.
Betreffend Carbon Mountainbike stimme ich Dir voll zu.
Das neue Carbon Bike von Canyon (im IBC vorgestellt) - das Nerve CF - sieht wirklich verdammt gut aus.
Irgendwie voll sexy, wenn man das bei einem Bike überhaupt sagen kann... Herz
Allerdings sind dann die zu erwartenden Preise eher weniger sexy... Sad

Allerdings kommt bei mir ein gerade erst neu entwickeltes Carbon-Bike aus Prinzip nicht ins Haus.
Ganz egal von welchen Carbon Bike Hersteller! Da bin zu fest misstrauisch...
Die müssen im ersten Jahr sowieso zuerst die Kinderkrankheiten ausmerzen. Als "Chrash TestDummie" bin ich mir zu schade.
Wenn dann die allfälligen Schwachpunkte verbessert wurden, und im drauf folgenden Jahr im revidierten Produkt eingeflossen sind, und das allgemeine Kunden Feedback positiv tönt, ist das dann für mich schon eine andere Sache. Da bin ich halt eher Einer von der konservativ Sorte.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nerve CF - Das Carbon Fully von Canyon ist richtig Sexy - von RedOrbiter - 21.06.2012, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Live am TV - Albstadt Deutschland - Der Mountainbike Weltcup beginnt RedOrbiter 0 3'002 05.05.2021, 22:21
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Live Stream TV: Mountainbike Weltcup Rennen Albstadt Deutschland 2019 RedOrbiter 0 4'256 17.05.2019, 14:28
Thumbsup Nino Schurter wird Sportler des Jahres 2018 bei den Schweizer Sports Awards RedOrbiter 0 4'111 09.12.2018, 23:11
Lamp Jolanda Neff neue Rad Schweizer Meisterin auf der Strasse RedOrbiter 0 4'236 01.07.2018, 20:09
Lamp Live Stream vom Weltcup Rennen Albstadt Deutschland an Pfingsten 2018 RedOrbiter 1 6'707 21.05.2018, 15:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste